Header
ADOLPH-Fotografie + Krefelder Straße 74 + 47226 Duisburg + Tel.: 02065/31175
Kommunionsfotografie

Kommunion

"Ein großer Tag für dich: deine 1.hl Kommunion."

Erst die feierliche Stimmung in der Kirche und anschließend die Feier mit Familie und Freunden.
Mit deinem tollen Kleid kannst du es genießen im Mittelpunkt zu stehen und das muss natürlich, wie alle wichtigen Stationen im Leben, im Bild festgehalten werden.

Als Fotografenmeisterin freue ich mich immer wieder über die schönen Fotoshootings zur Kommunion oder Konfirmation.

Diese Gelegenheit wird auch von vielen meiner Kunden zum großen Familienfoto genutzt.
Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause oder ins Restaurant oder man trifft sich zu einem lockeren Shooting im Grünen, wie hier bei Lena im Park in Moers und dem Garten der Familie.

Selbstverständlich stehe ich an diesen Tagen auch Sonn- und Feiertags auf Terminbasis zur Verfügung.

Ich berate Sie gerne, telefonisch oder bei mir im Studio.

Copyright © 2023 ADOLPH-Fotografie | Impressum | Datenschutz