Header
ADOLPH-Fotografie + Krefelder Straße 74 + 47226 Duisburg + Tel.: 02065/31175
Ihre Hochzeit

Ihre Hochzeit

Man kann seine Hochzeit auch nur auf dem Standesamt begehen. Und sich anschließend bei einer Tasse Kaffee in der eigenen Küche zusammensetzen.

Doch die meisten Brautpaare, jedenfalls die die zu uns als Meisterbetrieb aus Duisburg, Rheinhausen, Oberhausen, Mülheim, Moers, Düsseldorf und natürlich vom Niederrhein kommen, damit wir ihre Hochzeitsfeier professionell fotografisch begleiten, haben anderes im Sinn. Einige suchen ganz gezielt eine Hochzeitsfotografin. Man traut mir die „romantische Linse“ zu. Ich bin dann immer ganz froh, wenn alle Erwartungen erfüllt werden konnten.

Die Wünsche an die Hochzeitsfotografie sind so unterschiedlich wie die Brautleute selbst. Manche möchten eine Fotoreportage von ihrer Hochzeitsfeier. Andere legen Wert auf spezielle Außenaufnahmen. Natürliche Hochzeitsfotos stehen hoch im Kurs.

Doch ebenso werden stilvoll inszenierte Aufnahmen im Fotostudio oder unserem Studiogarten gewünscht.

Aber letztlich wollen alle den schönsten Tag im Leben von Meisterhand verewigen. Denn im Handwerk liegt die Kunst!

Copyright © 2014 ADOLPH-Fotografie | Impressum