Header
ADOLPH-Fotografie + Krefelder Straße 74 + 47226 Duisburg + Tel.: 02065/31175
Anke Adolph

Über mich

Jedes Foto ist für den Fotografen immer wieder eine Herausforderung. Man braucht viel Erfahrung, um im richtigen Moment, im richtigen Licht mit der richtigen Perspektive auf den Auslöser zu drücken.
Vom ersten Kontakt zum Kunden, Motivation und sein Vertrauen bringen seine / ihre Ausstrahlung für das perfekte Bild.
Ich bin seit 1990 Berufsfotografin mit Meisterbrief.

Und ich habe meine Intuition für das Foto in tausenden von Aufträgen vom Passfoto bis zum großen Gruppenfoto geschärft.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Hat der Fuchs zu dem kleinen Prinz gesagt.
Das gilt auch für Ihre Fotografin.

Ihre Anke Adolph

Copyright © 2023 ADOLPH-Fotografie | Impressum | Datenschutz